· 

Mir sin fei bei uns dahoim - das aktuelle Programm

Das Heilbronner Mundartkabarett präsentiert sein neues Programm "Mir sin fei bei uns dahoim! - Warum unsre Kinder immr bleder werde". Eine Realsatire über den Schulalltag.

Ein kurzweiliger schwäbischer Abend mit hohen Wiedererkennungswert - gerade so wie bei Ihnen daheim, oder doch ganz anders. Die vier Kabarettisten/-innen zeigen den Kampf der wackeren Schwaben gegen den ganz normalen Alltagswahnsinn. Wenn sich Partnerschaftsprobleme bis in die Ehe auswirken könnten, Beziehungsgenerationen und gesellschaftspolitische Turbulenzen bewältigt werden müssen, sind Schwobaleit mittendrin und in ihrem Element. Gezeigt werden auch Quiz- und Talkshows aus diversen Kanälen und als ein Höhepunkt wieder die geheimnisumwitterten verwobenen Voraussagungen des Orakels von Klingenberg. Das Ensemble möchte Freude und fröhliche Unterhaltung bieten. Schwobaleit bietet ein Feuerwerk schwäbischer Unterhaltung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0